Produktsuche

Startseite

Willkommen bei der Ludwig Mohren KG.

Die Ludwig Mohren KG enwickelte sich ursprünglich aus einem in Aachen 1860 gegründeten Handwerksbetrieb für Glasverarbeitung. 50 Jahre später kam eine Fertigungsstätte für Armaturen dazu. In den folgenden Jahrzehnten konnte sich unser Unternehmen kontinuierlich vergrößern und durch Spezialisierung seine Leistungskraft steigern. Unsere Produkte entsprechen immer dem neuesten Stand der Technik. Heute entwickelt und fertigt die Mohren KG in der vierten Generation Armaturen und technisches Glas von höchster Präzision und Funktionstüchtigkeit. Unsere Produkte finden in der Meß- und Regeltechnik, im Behälter-, Apparate- und Kraftwerksbau ihren zuverlässigen Einsatz.

Unser Erfolg wäre nichts ohne die Partnerschaft, die wir zu unseren Kunden von Anfang an gepflegt haben, und den Anspruch, die Qualität unserer Produkte als das Kernziel unserer Leistungen zu verstehen.

Mit dieser Firmenphilosophie sind wir den höchsten Leistungsansprüchen gewachsen - auch den Anforderungen von morgen.